HANS MEDIA

Am Anfang steht die Idee

...nachts wenn alles schläft !

Wenn ein Lied geboren wird

Nachts wenn alles schläft, ist wohl einer der bekanntesten Hits von Howard Carpendale.

Bis ein solcher Song seinen Weg in unsere Herzen findet oder einmal um die ganze Welt geht, können oft Monate oder sogar Jahre vergehen. Ein guter Wein muss reifen, ein guter Song ebenfalls. Daher kann es durchaus vorkommen, dass ein fertiger Song schon mal eine zeitlang Staub ansetzt, bis er den Weg zu uns findet oder Massen begeistert. Doch nicht jeder Song wird zum HIT. Erfahrene Autoren wissen das!

Autoren sind genau wie Künstler, sensible Menschen. Sie haben das Feingefühl und das Gespür das man braucht, um Massen zu erreichen. Wie einst van Goch, malen Song-Texter Bilder mit Worten bevor der Komponist diese mit einer Melodie hörbar in eines seiner schönsten musikalischen Kleider verpackt. Dieses Zusammenspiel ist wie eine Symbiose, eine Hochzeit, wenn Text und Musik miteinander verschmelzen.

Kennen Sie das auch? Nachts, wenn alles schläft entstehen oft die schönsten Songs.

Als Verleger ist es meine Aufgabe einen guten Song zu erkennen und dafür zu sorgen, dass die Symbiose zwischen Komponist und Texter ein Leben lang erhalten bleibt. Wir arbeiten über das normale Maß eines Verlages hinaus, produzieren und platzieren möglichst die bei uns verlegten Werke mit Künstlern aus unserem Hause.  Kooperationen mit unseren Kollegen sind dabei kein Hindernis.

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit, dann sprechen Sie mit uns.

Holger Göttig