Das Album Coming Soon

Jo Smeets ist Singer/Songwriter und schreibt in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch & Niederländisch) hinzu kommt noch, er singt auch auf Kölsch. Er produziert seine Songs selber, doch am liebsten spielt er Gitarre.

Sein Gitarren Sound erinnert so ein bisschen an Ricky King wenn er anfängt in seinen Liedern zu versinken. 

Jo der wegen einer schweren Erkrankung eine schlimme Zeit hinter sich gelassen hat, fand in seiner Gitarre einen treuen begleiter. Sie gab ihm wieder neue Kraft.

Nun kommt Jo nach seiner Genesung wieder mit neuen Ideen und einem neuen Album zurück. 

Die Musik heilt oft auch tiefe Wunden!

CD Cover

Die neue Single

Ein neuer Titel aus der Schlager-Schmiede des Komponisten BERND SALINA wurde dem erfolgreichen Sänger THOMMY KNIESS wieder einmal auf den Leib geschrieben.

Die Beziehung zwischen Mann und Frau nicht immer alles Honey-Honey und so treten Momente auf,  bei denen man sich nicht erklären kann warum das so ist, wie es ist.

Diese Situation beschreibt BERND SALINA in seinem neuen Song  „ICH BRAUCH DICH ZUM GLÜCKLICHSEIN“, der wiederum glaubhaft interpretiert wird von Thommy Kniess. Man kann nur noch hoffen. dass seine Liebste ihn endlich erhört.

GLÜCKLICH wäre Thommy Kniess aber auch, wenn dieser ins Ohr gehende Titel beim Publikum und bei den Radiomachern Gehör fände.

BCR Records wünscht viel Spaß mit dem neuen Titel von Thommy Kniess.

Die neue Single

….der „singende Fahrlehrer“ aus Heilbronn ist im nordwürttembergischen Bereich seit Jahren als Karnevalist und Sänger bekannt. 

Als langjähriger Präsident der „Carneval-Gesellschaft-Heilbronn“ (CGH) hat Holger Göttig viele Jahre die Narren-Bühnen in Baden-Württemberg „gerockt“. Sich als Sänger „zur Ruhe“ zu setzen? – Keine Spur ! –  In seinem „Schlager Herzen“ lodert immer noch das Feuer das ihn antreibt, weiter zu machen.

Als  Holger Göttig  und Schlagerkomponisten Bernd Gottwald aus Untereisesheim die Köpfe zusammen steckten,  entstand die Idee zu dem der wundervollen Titel  „ICH SCHENK‘ DIR DEN HIMMEL VON RHODOS“  Eine eingängige Melodie mit verheißungsvollem Text, die schon jetzt einige Radiomacher wie z.B. SWR4 auf den Plattenteller haben.

Nach dem Jörg Lamster mit der musikalischen Umsetzung des Titels betraut wurde, zeichnet das Tonstudio Lobo Bauer, aus Bad Friedrichshall für die Vokal Aufnahmen verantwortlich.

Das Team von BCR Records wünscht viel Spaß mit  „ICH SCHENK‘ DIR DEN HIMMEL VON RHODOS“

und Holger Göttig.

CD Holger Göttig
babbedeggl CD -Cover

Die neue Single

KARIN & DIRK erklären auf unverwechselbare Art & Weise was alles in eine BABBEDEGGLSCHACHTL (auf hochdeutsch: Pappkarton) passt.
Mit ihrem neuen Musiktitel „BABBEDEGGLSCHACHTL“
haben sich die beiden „Ur-Schwaben“ KARIN & DIRK ganz bewusst für den Titel von Komponist Bernd Salina entschieden, der ebenfalls aus dem Schwabenland stammt. Mit geballter Schwaben-Power wollen KARIN & DIRK nun ihre Fans begeistern.

Auch der Südwest-Rundfunk ist mit von der Partie. Am Sonntag, den 28.11.2021 zwischen 18 – und 20 Uhr in der Sendung „Musik aus dem Land“ wird der neue Song von KARIN & DIRK erstmals auf SWR4 vorgestellt.

Das Team von BCR Records wünscht Euch viel Erfolg und bedankt sich bei SWR4 für die Unterstützung!

PROMOVIDEO

Hier finden Sie ein Video zum -BABBEDEGGLSCHACHTL-

Aktuelles Album

Mit dem Album “COME ON AND SWING WITH ME” , hat sich Bernd Gottwald einen langersehnten Wunsch erfüllt!  Entstanden ist ein Album mit 15 bekannten Songs die Bernd Gottwald neu arrangiert und mit seiner unverwechselbaren Stimme versehen hat.

In allen Downloadportalen und direkt hier als CD erhältlich!

Eine Produktion von Bernd Gottwald

QR Code
Scanne den QR-CODE und erhalte direkt deine Album-Hörprobe von Bernd Gottwald auf dein Handy!
cd_cover

BCR-RECORDS

Label for a new Generation !

Stefanie Black on Stage!

Unsere Künstlerin Stefanie Black sang an Silvester zum Jahreswechsel 2018/2019 in Berlin am Brandenburger Tor vor über 1 Mio. Menschen

DU BIST WIE MEDIZIN

Eine Co- Produktion von Bernd Gottwald & Lothar Hans 

BCR-RECORDS

Label for a new Generation !

Hier einige Highlights von Stefanie Black

COVERSONG

Ein Lied zieht hinaus in die Welt. In Gedenken an Jürgen Markus produzierte Stefanie Black den altbekannten Schlager im neuen Kleid.

DIVA

Mit Diva zeigt Stefanie Black das sie mehr kann als nur Deutschen Schlager. Ihr eigener Titel DIVA ist ein melodischer POP Song.

E VIVA ESPANA

Auch mit dieser tanzbaren Party-Nummer von E VIVA ESPANA präsentiert Stefanie Black einen weiteren Coversong  

PETER LEMAR

Peter Lemar ist ein vielseitiger Künstler aus Leipzig der seine Talente immer wieder selbst Neu entdeckt. 

ICH SUCH DICH

Mit diesen 12 Titeln auf seinem neuen Album geht Peter Lemar auf die Suche nach den Seelen-Verwandten, nach dem Ich. Er geht auf die Suche nach der großen Liebe.

PETER LEMAR

TIME GOES BY

Time Goes By ist die Peter Lemar-CD, die soundtechnisch am besten gelungen ist. Sie reicht durchaus an die Radiofassungen der für BCR – Records produzierten Titel heran und lässt in punkto Ohrwürmer kaum Wünsche offen.